Startseite
Fragebogen online
Criollo Pferde
  Criollos richtig putzen
  Luna in Otterfing II
  Criollo-Stute Luna in Otterfing I
  Criollo-Stute Luna in Ampflwang
  Criollo-Pferde in Ampflwang
Abessinierkatzen
Kaninchen
Passionsblumen
Impressum
privat

Criollo-Stute Luna in Ampflwang

Nachdem ich von Südamerika - Argentinien nach Europa übergesiedelt war, habe ich einige Zeit in Oberösterreich im Pferdedorf Ampflwang gelebt.

Kurz vor meinem Umzug ins schöne Oberbayern sind noch ein paar Bilder von mir entstanden.
   

Luna in Ampflwang

Am Criollo-Hof war ich das bravste Pferd - wobei eigentlich alle Criollos dort brav und gut zu reiten sind. Manch einer hat behauptet ich wär dort auch das faulste Pferd gewesen - na ja, gestresst hab' ich mich freiwillig nicht, das stimmt...

brave Criollo-Stute Luna

Ich mags eben eher gemütlich...

Wanderreiten - Westernreiten

Außerdem ist es schon ganz schön anstrengend die Menschen durch die Berge im Hausruckwald zu tragen - bergauf und bergab.

Luna und das Futter

Auf dem Hinweg hab' ich absichtlich immer gebummelt, auf dem Heimweg war ich meistens fleißig... schließlich gings dann in Richtung Futter!

Ich fresse lieber immer etwas mehr, denn sollte die Nahrung mal knapper werden, hab' ich wenigstens was gespeichert, von dem ich zähren kann.

Luna im Offenstall

Gewohnt hab' ich in Ampflwang mit den anderen Criollo Mädels und den jungen Wilden im Offenstall.

Luna siedelt um nach Otterfing

Ciao Ampflwang - Servus Otterfing!

Hier gibt's die ersten Bilder von Luna in Otterfing...
Kontakt   Anregungen oder Fragen?   Wir freuen uns über eine Nachricht!   www.miezekaninchen.de   www.berufe-mit-tieren.de  www.haustier-sitter.de
  © 2006-2012 by Natascha Bauer. Alle Rechte vorbehalten.
  Veröffentlichung von Bildern oder Texten (auch Auszüge) dieser Internetseiten ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.