Startseite
Fragebogen online
Criollo Pferde
  Criollos richtig putzen
  Luna in Otterfing II
  Criollo-Stute Luna in Otterfing I
  Criollo-Stute Luna in Ampflwang
  Criollo-Pferde in Ampflwang
Abessinierkatzen
Kaninchen
Passionsblumen
Impressum
privat

Luna in Otterfing

Ich hab' mich schon ganz gut eingewöhnt bei meinen neuen Pferdefreundinnen.

Einige Pferde kenne ich bisher nur aus der Ferne, aber die scheinen auch in Ordnung zu sein.

Den wilden Hengst find ich allerdings etwas unheimlich - wenn der angaloppiert kommt, dann zeig' ich ihm flux, dass auch in mir feuriges Blut steckt... mann weiss ja nie, ob der nicht doch über den Zaun springen kann.
   

Grashalm fangen

Hier in Otterfing ist zwar gerade Winter, aber Schnee gibts keinen, dafür leckere Grashalme.

Seht ihr das große Warmblut auf der Weide... wenn ich mit ihr ausreite, darf ich oft traben, wenn sie Schritt geht und locker flockig galoppieren, wenn sie trabt. Wenn sie dann galoppiert, leg ich den Turbo ein - und wenn sie zulegt, nehm ich den Superturbo!

Matschkoppel

Ok, etwas matschig ist das hier schon...

Ach ja, nochmal zu Turbo und Superturbo. Ich wollte die flotte Warmblutlady schon mal versuchen zu überholen... aber meine Reiterin hat's mir leider nicht erlaubt... ich glaub der gefällt mein Schaukelstuhlgalopp am besten!

Luna, auf geht's zum Reiten

Jetzt willst du Reiten, aber hier ist's doch gerade so gemütlich...

und bei dem Wind aufs offene Feld... na überleg' dir das lieber nochmal genau...

Luna mit Pferdefreundin

Ok, dann gehn wir jetzt eben Reiten...

darf ich dann wenigstens jemanden mitbringen zum Westernreiten - oder bin ich die einzige, die heute arbeiten muss?

Wanderreiten durch den Teufelsgraben

Erstmal ne Weile Schritt, dann an den Bäumen entlang traben, über die Felder galoppieren... anschließend in den Wald hinein, den Teufelsgraben runter klettern, dann wieder raufklettern...

...über die Wiese nochmal locker traben, wieder ab in den Wald, nochmal den Teufelsgraben meistern und anschließend ein schöner flotter Galopp... und dann wieder in Richtung Futter.

Luna beim Futter kauen

Hach war ich heut wieder brav beim Ausreiten. Warum sollte ich mich beim gemütlichen Galoppieren am langen Zügel auch durch freudig umherspringende Feldhasen irritieren lassen...

Dafür gibt's jetzt eine extra große Futterportion!

Luna happy

Jetzt wird erstmal ne ganze Weile gemütlich gemampft... Kauen kann ich nämlich auch mit halb geschlossenen Augen.

Ihr könnt ja derweil mal gucken, was der Hasi, die Khira und der Slaya so anstellen.

Oder ihr seht euch die anderen Criollo Bilder an...
Kontakt   Anregungen oder Fragen?   Wir freuen uns über eine Nachricht!   www.miezekaninchen.de   www.berufe-mit-tieren.de  www.haustier-sitter.de
  © 2006-2012 by Natascha Bauer. Alle Rechte vorbehalten.
  Veröffentlichung von Bildern oder Texten (auch Auszüge) dieser Internetseiten ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.